Wie kann ich an einer Online Info-Veranstaltung teilnehmen?
Es gibt viele Möglichkeiten sich in digitaler Form über unser Kursangebot zu informieren. Für alle Nicht-Wiener und für alle, die nicht persönlich zu uns kommen können, bieten wir Info-Veranstaltungen auch online an.
Wie funktioniert das?
Klicken Sie auf folgenden Link, Sie werden automatisch zum Online-Meetingroom weitergeleitet:
https://zoom.us/j/4890761678 , ID Nr. 489-076-1678
Nun können Sie nun an dem Meeting mit Bild (Video) teilnehmen oder natürlich auch ganz anonym ohne Bild (Video). Sie können aktiv Fragen stellen (Audio sprechen oder im Chat schreiben) oder auch nur passiv zuhören.
Vor Ihrer Teilnahme müssen Sie nur zulassen, dass Zoom bei Ihnen am PC, Tablet (mit App) oder am Handy (mit App) ausgeführt wird. Eine diesbezügliche Anleitung erhalten Sie hier:
https://senate.universityofcalifornia.edu/_files/resources/zoom-instructions.pdf
https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/201362193-How-Do-I-Join-A-Meeting-
Bei technischen Problemen und Fragen kontaktieren Sie uns bitte bereits rechtzeitig vor dem Meeting telefonisch unter 01 / 505 27 21 oder per e-mail office@humboldtschule.at
Karin Stummvoll und Lisa Siebenhofer haben dazu auch ein kleines Video-Tutorial für Sie zusammengestellt!
ONLINE-Infoveranstaltungen
individuell – unverbindlich – gratisInformieren Sie sich bei unserer Infoveranstaltung über unsere Angebote, lassen Sie sich Ihre individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten erklären und stellen Sie uns Fragen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Um Voranmeldung wird gebeten!